Zahnarztpraxis Bernegger in Lustmühle

Schonende Zahnmedizin und Prophylaxe

Keine Zahnschmerzen

Dank Prophylaxe, Dentalhygiene und allgemeiner Zahnmedizin

Schöne und gesunde Zähne durch ästhetische Zahnmedizin und Zahnprothetik

Ästhetische Verschönerungen und funktionale Verbesserungen durch Bleaching, Veneers oder Teil- und Vollprothesen

Über uns

Zahnarztpraxis Bernegger:
Allgemeine Zahnmedizin und Prothetik

Zahnarztpraxis Bernegger - St. Gallen

Die Zahnärztliche Praxis Bernegger findet man an prominenter Lage, in St. Gallen - Lustmühle, 10 Fahrminuten vom Zentrum der Stadt St. Gallen entfernt.

Erschlossen und einfach erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Postauto, Bus- sowie Bahnbetrieb. Sämtliche Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe, keine 20m entfernt.
Ebenso stehen Ihnen mehrere Autoparkplätze vor der Praxis zur Verfügung.


Wartezimmer - Zahnarztpraxis Bernegger - St.Gallen / LustmühleDie renommierte Zahnarztpraxis wurde von Walter Maurice Bernegger vor über 50 Jahren gegründet. Im Jahr 1988 wurde die Praxis an den Sohn Jean-Pierre Bernegger übergeben und von ihm bis heute erfolgreich weitergeführt.

Seit über 12 Jahren ergänzt und begleitet das Team Frau Nadja Kunzmann als Dentalassistentin mit grosser Freude und Engagement.

Wartezeiten werden bestmöglich vermieden.

Die Praxis verfügt über modernste Infrastruktur und optimierte Standards wie flexible Sprechstunden, Notfalldienst, Rückrufsystem, Sprechstundenmanagement, optimale Schmerzkontrolle.
Zudem nehmen unsere Mitarbeitende jährlich an Fortbildungen teil.

Unsere Praxis ist eine Fachpraxis für Ihre Rundum Betreuung für schöne und gesunde Zähne. Unsere Tarifstruktur gibt unseren Patienten die Möglichkeit, unter Berücksichtigung von Kostenvoranschlagsoptionen, eine bezahlbare Zahnmedizin auf hohem Niveau zu beanspruchen und auch zu erhalten.

Unser Taxpunkt entspricht der SUVA Sozialvorlage in Höhe von 3.10.


Philosophie

Als eine in einem Grenzkanton arbeitende Zahnarztpraxis ist es uns sehr wohl bewusst, dass konkurrierende Zahnarztpraxen im Ausland dazu beitragen, dass der Preisdruck auch in unserer Praxis spürbar ist. Daher legen wir grossen Wert auf Qualität. Ich arbeite ausschliesslich mit Schweizer Dentallaboren zusammen. Dentale Billigangebote aus dem Ausland werden in meiner Praxis nicht berücksichtigt.


Team

Dr. med. dent Jean-Pierre Bernegger Nadja Kunzmann - Praxis Bernegger - St. Gallen / Lustmühle
Jean-Pierre Bernegger, Zahnarzt Nadja Kunzmann, Dentalassistentin
   
Sarah Bösch - Praxis Bernegger - St. Gallen / Lustmühle  
Sarah Bösch, Dentalassistentin  

Praktische Informationen

Battenhusstrasse 1 9062 Lustmühle

MO-MI: 08.00 - 12.00 / 13.30 - 17.30
FR: 08.00 - 12.00 / 13.00 - 16.00

DO & SA: geschlossen